MASH keeps on moving!

MASH keeps on moving!

Mit einem neuen Contest, noch anspruchsvolleren Set-ups und natürlich den weltbesten Athleten geht MASH vom 23. bis 25. Juni 2017 im Olympiapark München inzwischen zum vierten Mal an den Start. Auf dem Programm: der erste Tourstopp der STREET LEAGUE SKATEBOARDING NIKE SB WORLD TOUR, der Contest WAKEBOARD RAIL & AIR und – neu – die BMX SPINE RAMP. Mit Musik, Kunst, Fashion, Design und Infotainment präsentiert das MASH FEST den Lifestyle des Actionsports wie sonst nirgendwo.

WAKEBOARD RAIL & AIR

Die Wakeboard-Premiere bei MASH 2016 war ein echter Knaller. 16.500 Besucher säumten das Ufer des Sees und erlebten einen heiß umkämpften Contest. In diesem Jahr wird es noch aufsehenerregender! Denn das Big-Air-Set-up wird mit Rails und weiteren Obstacles deutlich erweitert und zu einem Cable Park ausgebaut. Also: Noch mehr atemberaubende Tricks, noch mehr Airtime, noch mehr Fun mit den besten Wakeboardern der Welt am Olympiasee!

Weitere Informationen findest du auf der MASH-Website unter www.munich-mash.com

No Comments

Post a Comment

Comment
Name
Email
Website